Es war ein turbulentes Jahr in der KOT St. Joseph!

Es hat häufige Wechsel bei den Mitarbeiter*innen gegeben. Eine Honorarkraft hat im Sommer nach vielen Jahren aufgehört, der Bufdi hat eine Ausbildung begonnen und eine andere Honorarkraft, die kurzfristig eingesprungen ist, wird zum Jahresende leider aus persönlichen Gründen wieder aufhören!

Um so schöner, dass andere schon seit Jahren in der KOT St. Joseph mitarbeiten! Sowohl ehrenamtlich, in der Verwaltung oder als Übungsleiterin, die immer einspringt, wenn es nötig ist. Seit November ist eine frühere langjährige Übungsleiterin als festangestellte Beschäftigte tätig!

Allen, die uns in der KOT St. Joseph auch in diesem Jahr wieder unterstützt haben, ein großes Dankeschön für ihr Engagement!

Den Kinder wurde auch in diesem Jahr wieder viel geboten…. Egal ob Bastelangebote, Spiele, Pflanzarbeiten, Erdbeeren ernten, Backen, Feiern, Musik hören, Hilfe bei den Hausaufgaben, mit den Fahrzeugen fahren, Fußball spielen, Gruppenspiele und … und … und, die Kinder hatten Spaß und haben die gemeinsame Zeit in der KOT genossen. In den Sommerferien waren diesmal etliche Kinder dabei, mit denen wir ein abwechslungsreiches Programm machen konnten.

Es war ein  buntes und erfülltes Jahr, das positiv in Erinnerung bleiben wird!

Ganz liebe Grüße aus der KOT St. Joseph von der Leiterin Monika Groschinski und dem KOT-Team!

Allgemeine Informationen zur KOT St. Joseph gibt es hier.

Vorheriger ArtikelLive-Stream der Hl. Messe am 2. Sonntag nach Weihnachten
Nächster ArtikelKolpingsfamilie Frillendorf trifft sich zum Kolpingsonntag

Kommentar verfassen